Willkomen beim Opel Sportclub Rheinland

Hallo Opelfreaks! Gegründet als Opel Sportclub Rheinland haben wir uns offiziell am 11.10.2003. Wir sind immer auf der suche nach gleich Gesinnten die Lust haben sich uns anzuschliessen. Das Alter, ob männlich oder weiblich und der Tuningzustands des Opels ist egal. Was zählt ist nur der Spass an der Sache.

Clubausfahrten, gemeinsames Schrauben & Grillpartys stehen bei uns im Vordergrund.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch doch einfach bei uns (gerne auch andere Clubs). Wir treffen uns in Rommerskirchen in unserer Clubhalle. Wer mehr über uns erfahren möchte der soll sich bei uns melden. Unsere Mitglieder kommen aus dem Raum Neuss, Düsseldorf und Köln....

Mit dem Urteil vom 12.Mai.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann- so das LG- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Fuer all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Page und machen diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page ausgebrachten Links.

Das Opelsymbol und der Schriftzug "Opel" sind Eigentum der ADAM OPEL AG